Bester Anbieter für online spielen spielen

...Unsere Gaming-Headsets bieten ein immersives Spielerlebnis mit kristallklarem Sound und komfortablem Design. Diese Headsets sind mit fortschrittlicher Audio-Technologie ausgestattet, die es den Spielern ermöglicht, jede Nuance und jeden Soundeffekt in ihren Spielen zu hören. Mit eingebauten Mikrofonen für klare Kommunikation und Geräuschunterdrückung sind sie ideal für Online-Gaming und Team...

Finden Sie schnell online spielen spielen für Ihr Unternehmen: 362 Ergebnisse

App-Entwicklung

App-Entwicklung

Individuelle Softwarelösungen und App Entwicklung nach Maß - Wir entwickeln deine passgenaue Lösungen In einer digitalen Welt ist eine maßgeschneiderte Softwarelösung oft der Schlüssel zum Erfolg eines Unternehmens. Standardlösungen sind oft nicht ausreichend, um den individuellen Anforderungen gerecht zu werden. Unsere Mitarbeiter in der individuellen Softwareentwicklung und App Entwicklung sind darauf spezialisiert, individuelle Lösungen nach Maß zu realisieren. Wir bieten unseren Kunden die Möglichkeit, ihr Unternehmen durch innovative Technologien und Automatisierung zu verbessern und arbeiten eng mit ihnen zusammen, um ihre Bedürfnisse und Anforderungen zu verstehen und umzusetzen. Wir legen großen Wert auf eine enge Zusammenarbeit und transparente Kommunikation, um sicherzustellen, dass die entwickelte Software den Erwartungen unserer Kunden entspricht.
Google Ads Kampagnen

Google Ads Kampagnen

Wir erstellen für dich eine nachhaltige Google Ads Kampagne, um deine Produkte und Dienstleistungen effizient zu präsentieren und potenzielle Kunden auf dich aufmerksam zu machen. Zertifizierte Qualität als Google Partner Wir sind als Google Ads Agentur geprüfte und zertifizierte Google Partner. Wir sind sehr stolz, diesen Nachweis auf unsere Website präsentieren zu können. Mit dem Google Partner Programm werden die laufenden Kampagnenerfolge über mehrere Kunden, die erwiesene Fachkenntnis und das Erkennen von Wachstumschancen innerhalb der Kampagnen ausgezeichnet. Somit siehst du quasi unser Gütesiegel für die angebotene Leistung. Zusätzlich profitierst du mit einem erhöhten Start Bonus von € 400, wenn du neu mit uns bei Google Ads startest. Kundennähe Wie schon mehrfach erwähnt, setzen wir nicht einfach die Kampagne auf und machen uns anschließend rar. Ganz im Gegenteil! Regelmäßiger Kontakt ist uns wichtig, wir wollen ja Feedback und halten dich permanent auf dem Laufenden – meist in Online-Calls, gerne aber auch bei uns im Office. Performance im 24/7 im Blick Wir sind auch Premium Partner von Databox. In der Premium Betreuung richten wir für dich ein eigenes Dashboard ein, wo du alle wichtigen Kennzahlen und die Entwicklung deiner Werbekampagnen rund um die Uhr abrufen kannst. Individuelle Kampagnen Google Ads ist natürlich nicht nur in Zahlen zu messen, da die Ziele einer Google Werbung unterschiedlich sind. Für unsere Kunden schalten wir laufend Search-Kampagnen (der „Klassiker“), um Menschen auf die Webseiten unserer Kunden zu leiten Shopping-Kampagnen, um sehr direkt und klar Produkte für unsere Kunden zu verkaufen Display-Kampagnen, um die Sichtbarkeit und die Bekanntheit unserer Kunden zu stärken Performance Max (PMax) ist ein neuer Kampagnentyp von Google, der gleichzeitig mehrere Kanäle und Werbeformate abgedeckt Ein paar Fakten aus dem 4. Quartal 2022 € 104.500,- Werbebudget für unsere Kunden verwaltet 151.139 mal wurde auf eine unserer Werbeanzeigen geklickt 6.814 Conversions haben wir insgesamt generiert 3.143 mal haben User Produkte unserer Kunden gekauft € 396.921,- Umsatz haben unsere Kunden daraus erzielt
Perfekte Lösung: Ihr eigener Onlineshop in kürzester Zeit.

Perfekte Lösung: Ihr eigener Onlineshop in kürzester Zeit.

Wir bieten professionelle E-Commerce-Lösungen an, um Ihre Produkte online zu präsentieren und ein nahtloses Einkaufserlebnis für Ihre Kunden zu schaffen. Unbegrenzter Zugang zum globalen Markt Mit einem Onlineshop kannst du Kunden auf der ganzen Welt erreichen, unabhängig von deren geografischem Standort. Laut Statista betrug der weltweite E-Commerce-Umsatz im Jahr 2021 rund 4,2 Billionen US-Dollar und wird voraussichtlich weiter wachsen. Höhere Gewinnspannen Durch den Verzicht auf Zwischenhändler kannst du deine Produkte zu einem höheren Preis verkaufen und somit höhere Gewinnmargen erzielen. Eine Studie von Practical Ecommerce ergab, dass die Gewinnspannen im E-Commerce in der Regel höher sind als im stationären Einzelhandel. Direkte Kundenbeziehungen und Kundenservice Ein eigener Onlineshop ermöglicht es dir, direkte Beziehungen zu deinen Kunden aufzubauen. Du kannst Feedback sammeln, Fragen beantworten und den Kundenservice verbessern, um die Kundenzufriedenheit zu steigern. Laut einem Bericht von HubSpot geben 93% der Verbraucher an, dass guter Kundenservice ihre Kaufentscheidungen beeinflusst.
Apps

Apps

Wir entwickeln individuelle Mobile- und Web-Apps für iOS und Android. Die Einsatzmöglichkeiten sind überaus vielfältig. Hier sehen Sie die Einbeck-App, die wir für die Stadt Einbeck realisiert haben.
Webentwicklung

Webentwicklung

Individuelle Webentwicklung Sie wollen Ihr Geschäftsmodell durch eine zukunftssichere Webanwendung digitalisieren und damit im Wettbewerb die Nase vorne haben? Dann sind Sie bei uns an der richtigen Adresse! Ob individuelle Webentwicklungen für Kunden-, Lieferanten- oder interne Web-Portale, wir übernehmen Ihre professionelle Webentwicklung von der Idee bis zum Produktivbetrieb - spezialisiert auf Java, Python und Ruby on Rails Technologie-Stack. Unsere agilen Softwareentwicklungs-Teams entwickeln Ihr digitales Produkt oder Service der Zukunft.
App-Entwicklung

App-Entwicklung

Maßgeschneiderte Apps für Ihren Erfolg - wir bringen Ihre Ideen zum Leben Steigern Sie Ihr Geschäftspotenzial mit einer individuellen App! Wir bieten Ihnen maßgeschneiderte App-Entwicklungslösungen, die auf Ihre spezifischen Bedürfnisse zugeschnitten sind. Mit unserem Team aus erfahrenen Entwicklern, Designern und Testern können wir Ihnen eine professionelle und benutzerfreundliche App erstellen, die Ihnen hilft, Ihre Kundenbindung zu erhöhen, Ihr Unternehmen sichtbarer zu machen und Ihre Prozesse zu optimieren. Ob Sie eine App für iOS, Android oder eine plattformübergreifende Lösung benötigen – wir sind Ihr zuverlässiger Partner auf Ihrem Weg zur erfolgreichen App-Entwicklung.
Produkt Entwicklung

Produkt Entwicklung

Wir sind darauf bedacht, individuelle Lösungen in allen Entwicklungsschritten, bis zu Ihrem marktfertigen Produkt, zu bieten. Dabei können wir Sie mit Hilfe des Wissens unserer Experten bei allen, aber auch einzelnen Schritten des Produktentwicklungsprozesses, begleiten. Unsere starke und innovative IT Infrastruktur und flexiblen Arbeitsprozesse unterstützen dies. Durch unsere branchenübergreifenden Erfahrungen und Kreativität profitieren Sie. Es kommt auf die Genauigkeit an, da selbst unscheinbare Veränderungen, die Funktionsfähigkeit ihres Produktes beeinflussen können. Wir sind daran orientiert zukunftsweisende Lösungen im Bereich der Elektronik zu finden und dieses Wissen mit Ihnen zu teilen. Aus diesem Grund bieten wir Ihnen folgende Leistungen: - Critical Parts Management (Procurement) - Anforderungsmanagement (Requirements Engineering) - Simulationsdienstleistungen (u.a. Multiphysics --/ Schematic --/ EMV Simulation) - Erstellung von Schaltplänen - Erstellung von PCB Layouts - CAD Layouts - Prototypenbau (für Leiterplatte n) - Bau von Prototypen --( - Software Dienstleistungen - Verarbeitung von Kabeln, Anzeigen, Steckern etc. - Produktdesign
Softwareentwicklung

Softwareentwicklung

Wir erarbeiten auf Basis Ihrer Spezifikationen das individuell passende Softwaredesign, implementieren und verifizieren die von uns erstellte Software. Unsere Leistungen für Sie: • Aufgabenanalyse • Implementierung in C / C++ • Verifizierung auf Basis des V-Modells • System Integration • Betreuung & Support • Test- & Fehleranalysen
User Experience Research

User Experience Research

Bei Berlin Bytes GmbH verstehen wir die Bedürfnisse der Nutzer und entwickeln daraus innovative Lösungen, die überzeugen. Unser Service im Bereich User Experience Research (UX Research) ist darauf ausgerichtet, Ihre Ideen weiterzuentwickeln und Produkte zu schaffen, die nicht nur funktional, sondern auch begeisternd sind. Warum UX Research bei Berlin Bytes? Berlin Bytes GmbH steht an der Spitze der digitalen Innovation und kombiniert umfassendes Branchenwissen mit modernsten Forschungstechniken. Unser Ansatz basiert auf einem tiefen Verständnis der Endnutzer, wodurch wir Produkte liefern können, die effizient sind und die Erwartungen der Nutzer übertreffen. Wir arbeiten eng mit unseren Kunden zusammen und nutzen eine Sparring-Methode, um Ideen zu verfeinern und marktreife Lösungen zu entwickeln. Unser Vorgehen Analyse und Zielsetzung: Gemeinsam mit Ihnen definieren wir die Ziele und den Umfang der UX Research. Methodenauswahl: Basierend auf den definierten Zielen wählen wir die passenden Forschungstechniken aus. Durchführung der Forschung: Wir setzen die ausgewählten Methoden ein und sammeln umfassende Nutzerdaten. Auswertung und Interpretation: Die gewonnenen Daten werden detailliert analysiert und interpretiert. Implementierung der Erkenntnisse: Wir integrieren die Forschungsergebnisse in das Produktdesign und -entwicklung. Kontinuierliche Optimierung: Durch fortlaufende Tests und Anpassungen stellen wir sicher, dass das Produkt kontinuierlich verbessert wird.
Onlineshop erstellen lassen oder Relaunch

Onlineshop erstellen lassen oder Relaunch

Unsere Leistungen bieten wir beginnend von Konzeption, Programmierung bis hin zur Einrichtung der Serverinfrastruktur aus einer Hand an. ✅ Wir erstellen maßgeschneiderte und schlüsselfertige E-Commerce-Lösungen zum Festpreis! ✅ Installation, Einrichtung & Wartung ✅ Alles aus einer Hand Unsere Leistungen bieten wir beginnend von Konzeption, Programmierung bis hin zur Einrichtung der Serverinfrastruktur aus einer Hand an. Wir arbeiten mit Festpreis-Angeboten, nach Prüfung Ihrer Anforderungen erhalten Sie von uns ein unverbindliches Angebot. Auszug aus unserem Leistungsspektrum: ➡️ Firmenwebseiten kombiniert mit Onlineshop ➡️ Onlineshops (Shopware, WooCommerce) optional mit Warenwirtschaft + Kassensystem nach KassenSichV ➡️ Suchmaschinenoptimierung, SEA (Google Ads. Facebook …) ➡️ Logo-Gestaltung ➡️ Wartung & Pflege ➡️ Software-Update ➡️ Einrichtung von Domain ➡️ Hosting auf unserem eigenen Server ➡️ Anbindung von Plugins wie z. B. Pickware, DATEV, Liefer- und Zahlungsmöglichkeiten ➡️ Hosting auf unserem eigenen Server. Für einen ausführlichen Überblick und einige abgeschlossene Projekte finden Sie unter folgendem Link: https://escadoo.solutions/onlineshop.html Kontakt: Sie erreichen uns von Montag bis Freitag zwischen 09:00 - 17:00 Uhr. Schreiben Sie uns einfach eine E-Mail oder auch gerne direkt über WhatsApp: +49 176 74 14 54 25. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage. Das bieten wir Ihnen: App-Entwicklung EDV-Anforderungsanalysen EDV-Lösungen EDV-Service Entwicklung von Software Kassensysteme Netzwerklösungen Online-Shopping Software Softwareentwickler Telefonanlagen Videoüberwachungsanlagen WebseitenerstellungEDV-Bedarf IT-Outsourcing IT-Projekte IT-Security IT-Sicherheitsberatung Netzwerkadministration Netzwerkplanung und -implementierung Netzwerksicherheitslösungen Netzwerkspeichersysteme Netzwerktechnik Server-Management Server-Software Software-Beratung Software (Branchenlösungen) Überwachungskameras Videoüberwachungssysteme für Baustellen Warenwirtschaftssysteme Wartung von EDV-Anlagen Web-Content-Management-Systeme (WCMS) Web-Server
Fotofigur "Ghost" ECO-TALENT, Dame weiß

Fotofigur "Ghost" ECO-TALENT, Dame weiß

Fotofigur "Ghost" ECO-TALENT, Dame weiß, ohne Kopf, inkl. fahrbarer Standplatte" Die nächste Weiterentwicklung unserer Ghost-Serie! Diese Figur ist aus Kuntstoff hergestellt und hat daher eine Reihe von Vorteilen gegenüber herkömmlichen Figuren aus Fiberglasverbundmaterial: wiederstandsfähig, leicht und umweltfreundlich, da recyclebar. GHOST-Mannequin "Eco-Talent" Dame weiß, inkl. fahrbarer Standplatte weiß, zerlegbar in 8 Teile, magnetische Fixierung der Teile, inkl. Hut-/Kapuzenhalter Maße: Höhe 165cm, Brust 83cm, Taille 66,5cm, Hüfte 93,5cm Konfektionsgröße ca. 36 Diese Teile sind auch einzeln auf der Standplatte verwendbar z.B. nur den Oberkörper, die Beine). So ist man bei der Produktfotografie von Textilien flexibler als je zuvor!
WEB-TO-PRINT

WEB-TO-PRINT

Individuell auf Ihr Unternehmen abgestimmt! INDIVIDUELL AUF IHR UNTERNEHMEN ABGESTIMMT! Wir bieten Ihnen die Möglichkeit Drucksachen in Ihrem Firmendesign schnell und kosteneffektiv zu bestellen. Durch die Einrichtung ihres eigenen Webshops lassen sich Portale zur Bestellung CI-konformer Printprodukte realisieren. Jeder berechtigte Mitarbeiter kann dezentral auf die Gestaltungsvorlage zugreifen, sie mit aktuellen Daten versehen und direkt zum Druck schicken.
Online-Shop-Service

Online-Shop-Service

Sie betreiben einen Online-Shop und können die Flut von Bestellungen nicht mehr alleine bearbeiten? Sie haben keine Möglichkeit der Lagerung für Ihre Produkte und Verpackungsmaterial? Geschweige denn haben Sie die Zeit, sich um das logistische Handling zu kümmern? Wir beraten Sie gerne in allen Belangen. Dabei haben Sie die Möglichkeit unsere Dienstleistungen entweder als Fullservice (wir übernehmen hierbei die gesamte logistische Abwicklung) oder flexibel als Teilleistungen in Anspruch zu nehmen. BESTANDSMANAGEMENT Wir lagern Ihre Artikel ein und können die gesamte Artikelverwaltung (von der Bestellung über den Wareneingang bis hin zum Warenausgang) übernehmen. Dabei verfolgen wir die Devise “Minimale Lagerbestände bei gleichzeitig maximaler Lieferfähigkeit”. Das spart Ihnen Lagerkosten und erhöht Ihre Kundenzufriedenheit. BETREUUNG IHRER KUNDEN Die Bestellabwicklung erfolgt telefonisch, schriftlich oder über Ihren Online-Shop. Dafür stellen wir Ihnen eigene Telefon- und Faxnummern sowie eine firmeneigene Email Adresse und Postanschrift zur Verfügung. Eine zuverlässige Telefon- und Postannahme ist selbstverständlich. Wir übernehmen auch gerne den Kundensupport, wenn es um Fragen zu Ihren Produkten geht. KOMMISSIONIERUNG & KONFEKTIONIERUNG Bei uns wird jede Bestellung individuell zusammengestellt und in eine zweckentsprechende Umverpackung gepackt. Gerne stellen wir Ihre Produkte auch als Set z. B. für Ihre Verkaufsaktion zusammen oder übernehmen die Etikettierung Ihrer Artikel. Wir packen alles. Schauen Sie für detaillierte Informationen auch auf unsere Seite Konfektionierung. VERSANDVORBEREITUNG & -DURCHFÜHRUNG Wir erstellen Ihre Lieferscheine, so dass die Versendung der Bestellungen in Ihrem Namen erfolgt. Den Versand von Paketen können wir Ihnen aufgrund von Rahmenverträgen durch Versandvolumen zu günstigen Konditionen anbieten. Pakete können durch einen Trackingcode nachverfolgt werden. National und International (für den Kunden um die Ecke oder aber auch für den Empfänger am anderen Ende der Welt). Für Ihre Versandkontrolle erstellen wir Ihnen Versandabschlusslisten, die wir Ihnen regelmäßig zur Verfügung stellen. REKLAMATIONSBEARBEITUNG & RETOURENMANAGEMENT Die Ursachen für Reklamationen bzw. Retouren sind sehr unterschiedlich. Wichtig für Ihren Kunden ist, dass die Bearbeitung reibungslos verläuft und für ihn mit wenig Aufwand verbunden ist. Gerne übernehmen wir auch diese ‚undankbare‘ Aufgabe mit einem freundlichen Lächeln. Für den Fall, dass Sie Geschäftspapier oder andere Drucksachen benötigen: Sprechen Sie uns an. Und auch im Falle von Werbemitteln, Give-aways oder neuen Verpackungen sind wir der richtige Ansprechpartner für Sie. Ihre Vorteile: - Nur ein kompetenter Ansprechpartner für alle Fragen und Wünsche - Termingerechter Versand – sorgt für zufriedene Kunden Ihrerseits - Günstige Versandkonditionen - Günstige Lagerkosten, weil ‚Ihr Lager‘ immer die richtige Größe (Sie zahlen nur das was Sie an Lager und Service benötigen) - Keine Personalkosten - Keine urlaubs- oder krankheitsbedingten Verzögerungen - Keine zusätzlichen Investitionen für Lagerausrüstung - 100%ige Kostenkontrolle (monatliche oder wöchentliche Sammelrechnungen) - Entlastung von zeit- und kapazitätsintensiven Aufgaben Last but not least: Ihr Geldbeutel wird geschont und Sie haben mehr Zeit für Ihr Kerngeschäft.
🚀 Social Media Marketing, das Ihre Marke zum Leuchten bringt

🚀 Social Media Marketing, das Ihre Marke zum Leuchten bringt

Ich entfalte die Kraft von Social Media, um Ihre Marke zu stärken und Ihre Zielgruppe effektiv zu erreichen. 🌟 Entdecken Sie die Dynamik des Social Media Marketings, wo Kreativität auf Strategie trifft, um Ihre Online-Präsenz zu maximieren! 💬📈 - Zielgerichtete Strategien: Ich entwickle maßgeschneiderte Social Media Pläne, die speziell auf Ihre Marke und Ihr Publikum zugeschnitten sind. 🎯 - Persönliche Betreuung: Als Ihr direkter Ansprechpartner begleite ich Sie durch die gesamte Social Media Landschaft. 🙋‍♂️ - Schnelle Umsetzung: Effiziente Realisierung Ihrer Social Media Kampagnen, damit Sie schnell sichtbare Ergebnisse sehen. ⚡ - Budgetfreundlich: Meine Dienstleistungen bieten ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis, um Ihr Marketingbudget optimal zu nutzen. 💸 In der heutigen digitalen Welt ist eine starke Social Media Präsenz unerlässlich. Ich helfe Ihnen, Ihre Marke auf Plattformen wie Facebook, Instagram, Twitter und LinkedIn optimal zu präsentieren. Von der Erstellung ansprechender Inhalte über das Community-Management bis hin zur Analyse der Leistung – ich decke alle Aspekte ab, um Ihre Online-Präsenz zu stärken und Ihre Zielgruppe zu erweitern. 📞 Möchten Sie mehr über meine Social Media Marketing Dienstleistungen erfahren? Rufen Sie mich an unter 03841 2462665 oder besuchen Sie https://gewitter-im-code.de/#kontakt. Lassen Sie uns gemeinsam Ihre Marke in den sozialen Medien zum Strahlen bringen!
Battlefield 2042 Playstation 5

Battlefield 2042 Playstation 5

Passe dich in dem jüngsten Ableger der Battlefield-Reihe an eine aus den Fugen geratene Welt an und versuche, zu überleben. Battlefield 2042 ist ein packender Ego-Shooter, der die Rückkehr des legendären, kompromisslosen Kampfes markiert, für den die Reihe bekannt ist. Angesiedelt in einer aus den Fugen geratenen Welt der nahen Zukunft musst du dich den dynamischen Schlachtfeldern anpassen und mit der Hilfe deines Trupps und einem hochmodernen Arsenal an Waffen und Fahrzeugen überleben. Mit Unterstützung für 128 Spieler auf PlayStation 5 bietet Battlefield 2042 Kämpfe von völlig neuem Ausmaß auf riesigen Schlachtfeldern in der ganzen Welt. Stelle dich spektakulären Spielerlebnissen, angefangen von überarbeiteten Multiplayer-Klassikern wie Eroberung und Durchbruch bis hin zum brandneuen Gefahrenzone-Modus.
Onlinemarketing

Onlinemarketing

Unser Onlinemarketing-Service konzentriert sich auf die Gestaltung von Online-Anzeigen und Auswertung von Nutzerverhalten, um die Sichtbarkeit Ihrer Marke im Netz zu maximieren und Ihre Online-Präsenz zu stärken.
Onlineshop-Entwicklung

Onlineshop-Entwicklung

Convario entwickelt kundenspezifische Onlineshops mit individuellem Design, nahtloser Integration in Geschäftsprozesse und Möglichkeit zur Erweiterung. Maßgeschneiderte Lösungen für Ihr Unternehmen. Erleben Sie maximale Freiheit in Ihrem Onlineshop mit Convario. Wir bieten individuelle Lösungen, die perfekt auf Ihre Anforderungen zugeschnitten sind und sich nahtlos in Ihre Geschäftsprozesse integrieren lassen. Anders als bei Standardlösungen haben Sie bei uns maximale Flexibilität und Skalierbarkeit, um Ihre E-Commerce-Lösung genau nach Ihren Wünschen zu gestalten. Entdecken Sie die Möglichkeiten mit Convario und lassen Sie uns gemeinsam Ihren Online-Erfolg gestalten.
Virtuelle Inbetriebnahme/ Digitaler Zwilling (Digital Twin): Planbarkeit und Effizienz/ Visualisierungssoftware

Virtuelle Inbetriebnahme/ Digitaler Zwilling (Digital Twin): Planbarkeit und Effizienz/ Visualisierungssoftware

VIRTUELLE INBETRIEBNAHME UND ANLAGENSIMULATION Mit fe.screen-sim hat die IT-Sparte des Automatisierungsspezialisten F.EE eine 3D-Simulationssoftware auf dem Markt etabliert, die Simulation, Planung und virtuelle Inbetriebnahme für Fördertechnikanlagen, den Maschinenbau, Robotik und Logistik ermöglicht. Die Visualisierungssoftware für digitale Zwillinge zeichnet sich vor allem durch ihre Performance-Daten und einen großen Funktionsumfang aus. WAS IST VIRTUELLE INBETRIEBNAHME? Bei der virtuellen Inbetriebnahme (VIBN) erstellen Sie ein digitales Abbild Ihrer Anlagen und Maschinen – einen so genannten „digitalen Zwilling“, der sich exakt wie die reale Anlage/Maschine verhält. Der Zeit- und Kostenaufwand wird erheblich reduziert. WAS IST EIN DIGITALER ZWILLING? Der Begriff digitaler Zwilling wird häufig als Synonym für eine virtuelle Inbetriebnahme genutzt. Doch hinter dem Begriff steckt noch mehr. UNSERE SOFTWARE FÜR VIRTUELLE INBETRIEBNAHME (VIBN): FUNKTIONEN IM ÜBERBLICK Multi-User-Fähigkeit: Mehrere Anwender arbeiten gemeinsam an einem Simulationsprojekt. Integrierte Benutzer- und Gruppenverwaltung. Umfangreicher Elementkatalog zum Aufbau von eigenen Modellen und Bibliothek-Objekten. Erstellung von Logiken in FUP und C# möglich. Graphic Assign: Einfaches, automatisiertes Zuweisen von Verbindungen, z. B. zwischen Variable und Simulationselement. Innovative Editoren für die einfache und nachträgliche Bearbeitung von Material, Modell sowie Physik. MeshEditor zur gezielten Definition von Kollisionsbereichen. Automatisierte Signalzuordnung von E/A´s aus der SPS. Integrierter Signalrekorder. Bidirektionaler Austausch von CAD zur Simulation. Verfügbare Programmierschnittstelle API und Software Development Kit (SDK) zur eigenen Implementierung von Funktionalitäten und Schnittstellen. Integrierte physikalische Berechnung der Reibung, Geschwindigkeit etc. Koppelung verschiedener Kommunikationspartner in einem Simulationsprojekt (z. B. Steuerungen und Roboter). Vollumfängliche Testlizenz für Evaluierungszwecke. Umfangreiches Dienstleistungsangebot durch F.EE: Z. B. Erstellung von Verhaltensmodellen und Entwicklung kundenspezifischer Module sowie Zusatzfunktionen.
«click and play» bei Taifun Software

«click and play» bei Taifun Software

In diesem Praxisgespräch erläutert Michael Falker, Vertriebsleiter bei der Taifun Software GmbH, wie sie ihren Angebotsprozess mit Merlin CPQ revolutioniert haben.
Online-Marketing

Online-Marketing

Maximieren Sie Ihre Online-Sichtbarkeit und den Geschäftserfolg mit unseren Online-Marketing-Leistungen für Webdesign, Online-Shop-Programmierung, Suchmaschinenoptimierung, etc. Möchten Sie Ihre Online-Sichtbarkeit steigern und potenzielle Kunden gezielt ansprechen? Unsere Online-Marketing-Agentur ist Ihr Partner für nachhaltigen Erfolg im digitalen Raum. Wir entwickeln maßgeschneiderte Strategien, die auf Ihre individuellen Ziele und Bedürfnisse zugeschnitten sind. Unser erfahrenes Team aus Marketing-Experten verfolgt einen ganzheitlichen Ansatz, um Ihre Online-Präsenz zu optimieren. Von Suchmaschinenoptimierung (SEO) bis zur Online-Shop-Erstellung - wir bieten ein breites Spektrum an Dienstleistungen, um sicherzustellen, dass Ihre Botschaft die richtige Zielgruppe erreicht. Wir verstehen, dass jedes Unternehmen einzigartig ist, und deshalb entwickeln wir individuelle Marketingstrategien, die Ihre Marke hervorheben und Ihre Umsätze steigern. Mit fundiertem Fachwissen, kreativen Ideen und einer datengetriebenen Herangehensweise maximieren wir Ihr Online-Potenzial. Wenn Sie bereit sind, Ihr Online-Marketing auf die nächste Stufe zu heben, sind wir bereit, Sie auf diesem Weg zu begleiten.
APP ENTWICKLUNG

APP ENTWICKLUNG

Apps sind im mobilen Zeitalter die intuitivste und einfachste Möglichkeit, schnell auf Daten zuzugreifen und einfach Prozesse zu steuern. Deshalb bieten wir maßgefertigte Lösungen für Android und iOS, welche genau auf unsere Kunden zugeschnitten sind. Um mit höchster Sorgfalt und Präzision vorgehen zu können, haben wir ein Fünf-Stufen Konzept entwickelt: Lösungsentwurf, Planung des Systemaufbaus, Entwicklung, Einführung.
Werbespiele

Werbespiele

Spiele mit Logo, wie z.B. Backgammon, Dame, oder Halma
App Entwicklung

App Entwicklung

Mit einer eigenen App zum Umsatzbooster für Ihr Unternehmen In der heutigen Zeit ist es kaum zu übersehen: Die Mehrheit der Menschen besitzt ein Smartphone und trägt es stets griffbereit bei sich. Egal ob es darum geht, eine Reise zu buchen, Kleidung für einen besonderen Anlass online zu bestellen, E-Mails zu checken oder die neuesten Angebote zu entdecken – das enorme Potenzial dieser mobilen Geräte lässt sich von Unternehmen nutzen, um präsenter zu sein. Eine eigene App kann Ihren Kunden einen entscheidenden Mehrwert bieten und die Erreichbarkeit Ihres Angebots erhöhen. Als Agentur für Online Marketing zählt die App Entwicklung zu unseren Spezialgebieten. Für wen ist eine eigene App sinnvoll? Die App Entwicklung ist für nahezu jedes Unternehmen lohnenswert, das digital mit Kunden interagiert und spezielle Werbeziele wie Umsatzsteigerungen, Neukundengewinnung oder die Bindung bestehender Kunden verfolgt. Ob Start-ups, mittelständische Betriebe oder große Konzerne – alle können von einer eigenen App profitieren. Die Vorteile einer eigenen App für Unternehmen Eine eigene App gehört mittlerweile in vielen Unternehmen zum Standard im Marketing-Mix. Kunden möchten auch unterwegs auf Ihre Inhalte zugreifen und einen unkomplizierten Bestellprozess durchlaufen. Da nahezu jeder Ihrer Kunden ein Smartphone besitzt, ermöglicht Ihnen eine eigene App, Ihre Inhalte genau dort zu platzieren, wo sich Ihre Kunden häufig aufhalten. Hier sind die Vorteile im Überblick: Erhöhung der Wettbewerbsfähigkeit: Wenn Ihre Konkurrenten bereits eine App haben, sollten Sie schnell nachziehen, um zukunftsfähig zu bleiben. Sind Sie der Erste in Ihrer Branche, umso besser – nutzen Sie das große Potenzial, sich mit einer eigenen App hervorzuheben. Kundenbindung: Durch die Präsenz Ihrer App auf dem Smartphone Ihrer Kunden bleiben Sie dauerhaft in deren Erinnerung und werden Teil ihres Alltags. Push-Nachrichten für den schnellen Kontakt: Informieren Sie Ihre Kunden per Push-Nachricht über neue Angebote oder limitierte Aktionen, um sicherzustellen, dass sie nichts verpassen. Steigerung der Sichtbarkeit: Mit einer App im App-Store können Sie die Sichtbarkeit Ihrer Marke erheblich erhöhen und auf Ihr Unternehmen aufmerksam machen. Umsatzsteigerung: Eine eigene App ermöglicht es Ihnen, neue Kunden zu gewinnen, die Reichweite zu erhöhen und bestehende Kunden zu binden – all dies führt letztendlich zu einer Steigerung der Umsätze. Kundenanalyse: Durch die gesammelten Daten Ihrer App können Sie wertvolle Einblicke über Ihre Kunden gewinnen, ihre Interessen verstehen und das Verhalten innerhalb der Anwendung analysieren. Diese Informationen dienen als Grundlage für zukünftige Marketing-Aktivitäten. Unsere Expertise in der App Entwicklung Als Agentur für App Entwicklung verfügen wir über ein spezialisiertes Team von Experten, die (fast) alle Wünsche umsetzen können. Vom Planungsprozess bis zur Übergabe der fertigen Applikation betreuen wir den gesamten Entwicklungsprozess inhouse. Als Full-Service-Agentur bieten wir auch weitere Dienstleistungen wie die Erstellung von Webseiten, Online-Shops und begleitende Werbemaßnahmen an. Dies ermöglicht uns eine optimale Abstimmung aller Maßnahmen aufeinander. "Wir entwickeln Ihre App, um möglichst viele Nutzer zu erreichen und bekannt zu machen. Dazu nutzen wir nicht nur unsere eigenen Social Media Kanäle und Ads-Anzeigen, sondern auch Ihre vorhandenen Ressourcen. Zudem integrieren wir den App-Link prominent auf Ihrer Webseite und verbreiten die Neuigkeit über den Newsletter." - Norbert Davidt, Geschäftsführer der NexTao Agentur für Online Marketing. Gerne übernehmen wir die App Erstellung als Einzelleistung oder bieten Ihnen umfassende Unterstützung im Bereich des Online Marketings an. App Entwicklung im Fokus des UX-Designs Bei allen Prozessen im digitalen Marketing steht die "User Experience" im Vordergrund. Wir entwickeln daher jede App aus der Perspektive der Nutzer, um ein bestmögliches Erlebnis zu bieten – vergleichbar mit einem Besuch in einem Freizeitpark.
App Entwicklung

App Entwicklung

Wir entwickeln deine App und wenn du möchtest auch den Content Viele Ideen lassen sich nur mit Unterstützung einer App umsetzen. Doch wieviele Stunden in die Entwicklung einer App gesteckt werden und welche Kosten damit verbunden sind, ist gerade für junge Unternehmen, häufig nicht tragbar. Die Lösung: Du kannst bei uns eine App mieten! Sei es für Kongresse, für ein Event oder zur Unterstützung deines Unternehmenskonzepts – wir entwickeln für dich eine App in deinem Design, die genau zu den Bedürfnissen deiner Idee passt. Es können unter anderem individuell Artikel, Zeit- und Lagepläne, News, Kontakte und Adressen verarbeitet werden. Besonders hilfreich kann die Navigation per GPS sein, damit deine Kunden und Partner immer auf dem richtigen Weg zu dir sind. Kostenlose Beratung über deine neue App unter: 02 02 / 87 07 43 71 oder info@imflow.me
E-Learning Software

E-Learning Software

Nutzen Sie das neue Modul “E‑Learning” um Ihre Mitarbeiter digital zu schulen. Erstellen Sie dazu ein E‑Learning frei nach Ihren Wünschen über Microsoft PowerPoint oder binden Sie bereits vorhandene Präsentationen ein. Integrieren Sie Inhalte aus dem eDMS / eQMS, wie Vorgabe- und Standarddokumente und gestalten Sie Ihre Erfolgskontrolle individuell über eine Vielzahl von Möglichkeiten (z.B. Auswahlverfahren, Textantworten, Lückentexte, Puzzle, Drag and Drop u.v.m.) direkt aus PowerPoint heraus. Das E‑Learning wird dem Anwender über den Aufgabenpostkorb zugestellt und kann direkt absolviert werden. Sollten Sie bereits unser Modul „Mitarbeiter-Qualifizierungsmanagement“ im Einsatz haben, steht Ihnen hier die neue Schulungsart E‑Learning zur Verfügung. Nach erfolgreicher Bearbeitung der Lernkontrolle wird der Qualifikationsstand Ihrer Mitarbeiter automatisch aktualisiert und in der Qualifikationsmatrix abgebildet. Auszug einiger Features vom E‑Learning: - Planung individueller Schulungen und Schulungsmaßnahmen - Einfache Erstellung über Microsoft PowerPoint - Einbindung von Inhalten aus dem eDMS / eQMS möglich (z.B. Vorgabe- und Standarddokumente) - Integration von Dokumenten, Audiodateien und Videos zur Verdeutlichung der Lerninhalte - Kombination mit der elektronischen Lernkontrolle - Individuelle Gestaltungsmöglichkeit der Erfolgskontrolle (z.B. Auswahlverfahren, Wahr/Falsch-- - Antworten, Textantworten, Lückentexte, Puzzle, Drag and Drop u.v.m.) - Einfache Bearbeitung der Erfolgskontrolle über zugestellte Aufgaben innerhalb des Systems oder über ein webbasiertes Schulungsportal - Automatische Rückmeldung des Ergebnisses der Erfolgskontrolle an das Modul MQM - Automatische Aktualisierung der Qualifikationsstände der Mitarbeiter innerhalb einer Qualifikationsmatrix - Nutzung über ein webbasiertes Schulungsportal auch ohne Life Science Client möglich Erfahren Sie mehr unter: https://www.digital-ls.de/loesungen/e-learning/
Word Schulung

Word Schulung

Word Schulung in Hamburg und als Inhouse Schulung deutschlandweit Mit Microsoft Word verfügen Sie über ein leistungsstarkes Werkzeug zum Erstellen ansprechend formatierter Schreiben und Formulare. Richtig angewendet hilft die Software Ihnen, die Qualität Ihrer Korrespondenz zu verbessern. Ein hochwertig gestaltetes Textdokument zeugt schließlich von der Wertschätzung des Senders für den Empfänger. Nutzen Sie dieses wirkungsvolle Kommunikationsmittel, um Ihre geschäftlichen Kontakte zu pflegen. Sie wissen noch nicht genau, wie Sie mit dem populären Textverarbeitungsprogramm Ihre Schreiben professionell und erfolgversprechend gestalten? In unserem Seminar in Hamburg lernen Sie alles, was Sie dazu brauchen.
Ecommerce Ecosystem Development

Ecommerce Ecosystem Development

How developing a comprehensive ecommerce ecosystem helped an optical company withstand severe economic headwinds and grow their store chain from 8 to 24 eyewear boutiques across France. Read more > https://www.instinctools.com/success-stories/ecommerce-ecosystem-development/
Digitaler Zwilling für effiziente Produktentwicklung und Monitoring | Structalys

Digitaler Zwilling für effiziente Produktentwicklung und Monitoring | Structalys

Der digitale Zwilling ist eine virtuelle Darstellung eines physischen Produkts oder Systems und ermöglicht eine nahtlose Überwachung, Analyse und Optimierung über den gesamten Lebenszyklus hinweg. Bei Structalys erstellen wir digitale Zwillinge, die Unternehmen helfen, Betriebsabläufe zu verbessern und fundierte Entscheidungen zu treffen. Die digitale Abbildung unterstützt bei der Wartung, Fehlerdiagnose und verbessert die Leistung durch kontinuierliches Monitoring. Merkmale und Vorteile: Reale Zeitüberwachung: Stellt Echtzeitdaten zur Verfügung für fundierte Entscheidungen. Effiziente Wartung und Fehlerdiagnose: Minimiert Ausfallzeiten und Wartungskosten. Optimierung der Produktleistung: Ermöglicht proaktive Anpassungen für maximale Effizienz. Lebenszyklusanalyse: Unterstützt bei der Planung und Kostenreduktion. Nutzen Sie die Vorteile eines digitalen Zwillings und optimieren Sie Ihre Prozesse. Mehr erfahren über die Vorteile digitaler Zwillinge!
Flash.movie Infowall Sky 139,70 cm (55")

Flash.movie Infowall Sky 139,70 cm (55")

Die digitale Stele Flash.movie Infowall Sky bietet eine optische Alternative zu klassischen Werbestelen und integriert sich durch ihr luftiges Design elegant in die Umgebung. Eine rückseitige Abdeckung schütz die Anschlüsse vor unbefugtem Zugriff. Der Betrieb des eingebauten professionellen Samsung Displays erfolgt im stand-alone Betrieb oder über die Content-Management Software Samsung VXT.
IVA521 – Kompakter Inline Durchfluss-Sensor für Druckluft und weitere Gasarten

IVA521 – Kompakter Inline Durchfluss-Sensor für Druckluft und weitere Gasarten

Kompakte, kleine Bauweise – zum Einsatz in Maschinen, hinter Wartungseinheit am Endverbraucher Alle Schnittstellen sind über das Display frei parametrierbar Modbus-RTU Ausgang 4…20 mA Analogausgang für aktuellen Durchfluss Impulsausgang gesamter Durchfluss (Zählerstand), galvanisch isoliert. Optional: M-Bus, Ethernet-Interface oder PoE Der neu entwickelte IVA 521 kombiniert moderne digitale Schnittstellen zur Anbindung an Energiemonitoring Systeme mit einer kleinen, kompakten Bauart. Der IVA 521 kommt immer dann zum Einsatz, wenn viele Maschinen (Druckluftverbraucher) in ein Energiemonitoring – Netzwerk eingebunden werden soll. Das kontrastreiche, integrierte Display zeigt dabei auf Wunsch alle Anzeigewerte auch um 180° gedreht an (sehr nützlich z.B. beim Einbau über Kopf). Je nach Konfiguration werden dabei immer zwei der folgenden Werte angezeigt: Momentanverbrauch in m3/h, l/min,… Gesamtverbrauch (Zählerstand) in m3, l, kg Temperaturmessung Besondere Vorteile des Durchfluss-Sensors IVA 521: Einschraubgewinde zum einfachern Einbau in die vorhandene Rohrleitung durch integrierten Messblock (passend für 1/2“, 3/4“, 1“, 1 1/4“, 1 1/2“ oder 2“ Leitungen) Kompakte, kleine Bauweise – zum Einsatz in Maschinen, hinter Wartungseinheit am Endverbraucher Alle Schnittstellen sind über das Display frei parametrierbar Modbus-RTU Ausgang 4…20 mA Analogausgang für aktuellen Durchfluss Impulsausgang gesamter Durch- fluss (Zählerstand), galvanisch isoliert. Optional: M-Bus, Ethernet-Interface oder PoE